Das kann ich!

Webdesign

Webdesign

Mit dem Thema Webdesign befasse ich mich seit einiger Zeit, hauptsächlich pflege ich Internetseiten mittels WordPress und halte deren Inhalt auf einem aktuellen Stand. Falls vorhanden kann ich neben WordPress auch Auswertungen von Google Analytics erstellen und erste Entwürfe für Texte formulieren.

Eines meiner Spezialgebiete ist es, für ein ansprechendes Äußeres der Internetseite sorgen zu können, da ich durch meinen Hintergrund in der Fotografie ein Auge fürs Detail besitze. Mittels Photoshop kann ich Fotografien und Grafiken, die auf einer Internetseite bereits vorhanden sind, optimieren.


Fotografie

Fotografie

Ende 2011 schloss ich meine Ausbildung zur Diplomfotografin an der Höheren Graphischen Bundes, Lehr- und Versuchsanstalt ab und arbeitete seitdem in verschiedenen Studios und direkt für mehrere Kunden. Am meisten liegen mir Eventfotografie-Aufträge wie Hochzeiten oder auch Konzerte sowie die Moodfotografie und Produktfotografie.

Es reizt mich sehr besondere Momente einfangen zu können oder auch Produkte in einem neuen Licht präsentieren zu können.

Neben der Fotografie beherrsche ich natürlich auch die Bearbeitung der erstellten Fotografien, sei es eine kleine Retusche oder eine tiefgreifende Bildmanipulation, dem Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

Arbeitsproben

blinder_fleck_4blinder_fleck_7blinder_fleck_6


Fotografie

Psychologie

Ich bin seit Ende 2011 Studentin an der Fakultät für Psychologie. Unter anderem habe ich mich durch das Besuchen mehrerer Vorlesungen mit Recruitingprozessen vertraut gemacht. Meine Interessen in diesem Bereich sind sehr breit gefächert und ich freue mich über jede Möglichkeit, die sich mir bietet, meine Fähigkeiten weiter ausbauen zu können.


Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr erfahren möchten!Kontakt