Das bin ich!

Poell_Header

Geboren am 8. August erkannte ich schon früh meine Liebe zur Fotografie sowie zum Webdesign, die mich nach dann auch nach Wien und an die Universität trieben. Als Diplomfotografin und gelegentliche Webdesignerin möchte ich auf dieser Internetseite meine Lieblingsarbeiten zeigen.

„Zuverlässig, einfallsreich und zielstrebig“ – Das ist es was mich ausmacht, was ich jeden Tag meinen Kunden liefere und was ich in einer Zusammenarbeit als Kunde selber erwarten würde. Meine einzigartige Sichtweise auf die besonderen Augenblicke im Leben meiner Kunden einzusetzen und mit jedem Auftrag ein Kunstwerk abzuliefern ist mein Anspruch an meine eigene Arbeit.

Die vielfältigen Themengebiete der Fotografie und des Webdesign beherrsche ich nicht nur im Schlaf, sondern habe auch Freude am Kontakt mit Menschen und bin auch äußert teamfähig. Neben dem Webdesign beherrsche ich auch die Pflege einer Website, die auf einem Content Management System wie WordPress passiert, somit erhält man bei mir das komplette Paket an Leistungen die für den Betrieb einer Website benötigt wird.


Meine Lieblingsarbeiten

blinder_fleck_4blinder_fleck_7blinder_fleck_6


Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr erfahren möchten!Klick mich